Warum gibt es den Xiaomi Mi Elektro Scooter Pro der ersten Generation nicht mehr zu kaufen?

1 Antwort

Erste Version, also eher tests wie es ankommt etc, also relativ wenige Modelle.
„Kleine“ Marke in Europa und großes Risiko einen E Roller auf den Markt zu bringen.

Bei fast allen Marken werden halt die alten Modelle, sobald das neue raus ist gar nicht mehr verkauft also kriegen andere Läden auch nur noch die neuen Modelle.

Wenns sowieso schon wenige gab gibts halt sehr schnell gar keine mehr zu kaufen