Schafft der Xiaomi E-Scooter 3 solche Steigungen?

1 Antwort

Die maximale Durchschnitts-Steigung liegt im oberen Profil aufgerundet bei etwa 6,5 je 100 Metern, was einer prozentualen Steigung von ~ 6,5% entspräche. Wenn Du nicht gerade Richtung 100 Kilo wiegst, und Dir keine steife Briese ins Gesicht weht, so sollte das mit einem ordentlichen 350 Watt (Dauerlast-) Antrieb durchaus noch recht zügig mit iwo etwa 12 bis 15 KM/h klappen.

Die "Delle" im ersten Profil könnte jedoch noch etwas anspruchsvoller werden.

LG

inmylittleworld
Fragesteller

Hey, ja wiege 60kg und hab ihn mir jetzt geholt und es klappt top mit 18 km/h. Also ich bin wirklich happy. Jetzt erstmal Straßenzulassung holen. :) Danke dir!!!