Wann kommt der Mi Electric Scooter 4 Ultra raus?

Fazi50  26.02.2023, 18:27

Was kann dieses Modell besser als andere Modelle, wenn 20 KM/h Höchstgeschwindigkeit das Limit bleiben?

Gerold838
Fragesteller

Es hat eine Federung und mehr reichweite und in italien darf man damit 25 fahren

Fazi50  26.02.2023, 18:29

Neben Federung auch komfortablere und größere Reifendurchmesser? Was in Italien darf, hat in DE ansonsten keine Relevanz.

Gerold838
Fragesteller

Ja die Reifen sind größer und man kann auch besser offroad fahren

für de gibt es das alles aber mit 20kmh

2 Antworten

Etwa 10 Sekunden bei Google.

Bei Twitter hat der Hersteller selbst den Launch des Xiaomi Electric Scooter 4 Ultra für den 26. Februar angekündigt. Der neue E-Scooter wird das Flaggschiff-Modell im E-Roller-Portfolio von Xiaomi

Gerold838
Fragesteller

Es wurde heute vor einer halben Stunde vorgestellt aber wann kommt er raus

Diesen Scooter gibt es bereits auf der Xiaomi Website zu kaufen ( Gerade nicht in Stock)