E Scooter undicht?

.

2 Antworten

Heyho!

Zuerst würde ich erstmal sagen, das du dir einen neuen Schlauch bestellen solltest. Dieser ist normaler weise im Reifen drin.

Ebsno gibt spezielle dichtmasse, welche man auf solche stellen auftragen kann. Falls die 1. Möglichkeit nicht funktionieren sollte.

Lg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hiii92
Fragesteller

Wie lange bleibt die Dichtmasse! Hab eigentlich keine Lust das auszutauschen

Sio05  25.08.2023, 15:34
@Hiii92

Ich würde das an deinee Stelle mit nem neuen Schlauch probieren, da es bei der dichtmasse schnell wieder undicht werden kann ":)

Die Dichtmasse kann lange halten, kann aber auch direkt schon wieder undicht werden, jenachdem wie gut du das machst.

Hiii92
Fragesteller
@Kriegstaube

Will dafür kein Geld ausgeben, ja okay ich mach's selber xd

Sio05  25.08.2023, 15:39
@Hiii92

Schlauch wechseln geht sehr schnell und einfach ;)

Scheint so, als ob das Ventil aus deinem Schlauch eingerissen ist. Temporär Dichtmasse, hilft dir aber nicht lange. Tausch am besten den Schlauch aus.