Warum geben Mädchen einem die Hoffnung?

2 Antworten

Manche sind nur nett und Körben wenn du zudringlich wirst. Andere spielen mit Jungs, lassen dich zappeln und amüsieren sich dabei köstlich, haben aber von Beginn an kein Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
daniell0013
Fragesteller

Und was soll man machen, wenn manche Mädchen gesagt haben, dass man weniger aufdringlich sein soll?

Die haben ihre Meinung wohl einfach geändert.

daniell0013
Fragesteller

Auch wenn die den Jungen am Anfang sehr gemocht haben

Romy0  07.01.2024, 10:49
@daniell0013

Kann vorkommen. Wenn man sich erst kennenlernt, ist das doch gar nur so verwunderlich. Am Anfang findet man jemanden noch toll und wenn man sich besser kennt merkt man nunmal, wenn es doch nicht passt!