Warum fühlt ihr Jungs euch oft gekränkt, wenn ihr einen Korb bekommt?

iQhaenschenkl  13.12.2024, 15:22

Ist das bei Mädchen anders?

Melanie20090915 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 15:34

Ich hab noch keinen Korb bekommen, also kann ich das schlecht sagen

Aber ich kenn auch kein Mädchen, was so blöd reagiert hat

5 Antworten

Das sind die, die glauben, wenn sie ein hübsches Mädchen auf der Straße ansprechen, Erfolg zu haben. Sie halten sich selber für unwiderstehlich und machen einen auf „Dicke Hose“. Da kann man dann auch verstehen, wenn sie einen Korb kriegen und sie maßlos enttäuscht sind. Das liegt aber daran, dass sie nicht wissen, wie Frauen wirklich ticken.🤷‍♂️

Melanie20090915 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 15:30

Wie ticken wir denn? 🙈

iQhaenschenkl  13.12.2024, 15:34
@Melanie20090915

Eben anders, als es sich diese Machos vorstellen. Deswegen gibt es ja auch so viele Incels.

Deine Frage,wie ihr tickt, kann ich nicht hier in zwei Sätzen beantworten. Nur eins: Diese Ansprechen auf der Straße ist respektlos und das mögen Frauen eigentlich gar nicht.

Kratzt ein wenig am Ego für den ersten Moment aber nach kurzer Zeit wird es mir egal

Weil es frustrierend ist, immer und immer wieder einen Korb zu bekommen.

Ein Großteil der Männer erlebt das nicht ab und zu, sondern in den allermeisten Fällen.

Gegenfrage: Wenn du 20 Jungs ansprechen würdest und davon würden 19 dir einen Korb geben, was würde das mit dir machen?

Das bedeutet nicht, dass man dafür seinem Gegenüber die Schuld geben sollte aber spurlos geht das an niemandem vorbei, zumal nicht wenn derjenige ernstes Interesse gehabt hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melanie20090915 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 15:21

Sorry 😶, ich kann das nicht so nachempfinden

Ich hab noch niemanden angesprochen🙈

iQhaenschenkl  13.12.2024, 15:25
@Melanie20090915

Ehrlich gesagt, dieses einfach auf der Straße ansprechen, halte ich auch für wenig Erfolg versprechend und zudem peinlich!

Klaus5810  13.12.2024, 15:45
@Melanie20090915

Alles gut, deshalb erkläre ich es dir ja. Vlt hilft es dir, dich manchmal auch etwas in die Lage von Männern zu versetzen. 🙂

Das braucht Mut. Das ust der Grund, warum du dich das meist nicht traust.

Ablehbung tut unsicheren Leuten weh. So auch Jungs, weil sie auch Gefühle haben. Etwas etwas wehtut erzeugt das eine Gegenreaktion. Deshalb sind sie dann doof.

Je respekrloser du bist, desto mehr ist die Gegenreaktion, weil, dass dich 1 Junge anspricht gibt dir nicht das Recht ihn zu beleidigen.

Bei einem Mann kannst du so sein Bewusstsein messen. Frauen werden die Angst nie wirklich los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melanie20090915 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 15:23

Ich beleidige doch niemanden🙄

Ich sage nur, srrry ich bin vergeben/hab kein Intersse

Kommt drauf an welcher Korb, Körbe mit Schokolade sind es nicht so. Aber Körbe mit saisonalen Säften und so sind Hammer. Ich versteh nicht wie man sowas ablehnen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin so genial