Locken Bekommen Als Junge

7 Antworten

Du kannst dir höchstens eine Dauerwelle machen...die haltet aber nur ein paar Monate

das geht nicht ein leben lang :/ dauerwelle, lockenstab was anderes fällt mir nicht ein :/

Ein Leben lang geht nicht, aber mal einige Monate mit einer Dauerwelle. Wenn es dir gefällt gibt es dann halt mal wieder eine neue Dauerwelle.

ein lebenlang geht nicht ^^ entweder lockenstab oder dauerwelle ^^

da hilft nur der Gang zum Friseur!!!!!!!!!!!!!!!! aber welcher Junge will das schon