Wie bekommt man von Afrokrause Haare, schöne kleine Locken bis große Locken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz viele kleine Zöpfe flechten dann nass machen,warte bis sie trocken sind aufmachen und dann nochmal mit einem möglichst feinem Kamm durchbürsten

Haare wachsen lassen ist ein guter Anfang

Wie bekomme ich schöne definierte locken?

Hallo, ich habe von Natur aus kleine locken aber sie sind krause bzw. Sind nicht schön definiert und gehen oben am Ansatz schnell raus. Meine Haare sind sehr dünn, haben kein Volumen und gehen bis über den Busen. Habt ihr für mich Tipps, wie ich schöne Haare/Locken wie z.B. Shakira haben kann? Wäre sehr lieb und hilfreich! Danke!

...zur Frage

großlockige dauerwelle?

hey gehen dauerwellen eig auch das man so schöne große locken bekommt ? und ist das seehr schädlich ?

ich habe eig sehr robuste haare ( hatte schonmal von dunkelbraun auf blond und wieder auf dunkel braun und das war eig kein problem)

thx

...zur Frage

Große Locken als Duerwelle

Hallo, kann mann sich große locken wie eine Dauerwelle machen lassen? Ich habe schulterlange blonde Haare. Ich hätte gerne solche locken, wie auf dem Foto.

...zur Frage

Trockene Locken/Haare was tun?

Hey die Frage steht oben.. brauche eine gute Kur gegen trockene Haare habe SEHR dicke dunkel braune Haare mit Locken/Wellen (Wie es so bei Südländerinnen bekannt ist haha)

...zur Frage

Haare Lockig hin bekommen Tipps für Jungs

Ich habe von Natur locken, aber ziemlich große ich hätte gerne kleine enge locken :) wie auf dem Bild ungefähr Tipps bitte :)

...zur Frage

Locken bleiben wie sie nass sind?

Hallo,

mich habe folgendes Problem.

ich habe afro locken und finde meine Locken am allerschönsten wenn sie nass sind wie nach dem waschen,

wenn sie trocken sind, sind sie mir viel zu vulominös.

ich Glätte deswegen ziemlich oft meine Haare. Damit möchte ich jetzt aufhören und anfangen meine locken zu tragen.

Meine locken sind übrigens klein und nach dem duschen sind sie größer und fallen schöner und im allgemeinen sind meine Haare viel länger

Hat jemand Tipps wie ich meine locken im nassen Zustand vom fallen her behalten kann oder einen „wet Look“ damit zaubern kann?

bleiben meine Haare mit schaumfestiger genauso wie sie in dem Moment sind wo ich ihn reinmassiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?