Wie bekommt man solche Locken in die Haare?

Solche locken/Wellen - (Haare, Locken, Wellen)

4 Antworten

Noch leicht feuchte Haare nach dem Duschen flechten und über Nacht den Zopf drinne lassen.

Ohne Hitze etwas schwer dann weiß ich nicht wie deine Haarstruktur ist und mit welchen Geräten oder auch Lockenwicklern du arbeitest.

Geh am besten mal zu nem Friseur / Stylisten und lass Dich dort beraten, am besten wenn de das nächste mal zum Spitzen schneiden gehst.

Fernwartung in solchen Fällen leider aussichtslos.

Schönen Abend noch!

Einfach alufolie nehmen und Haare drum wickeln nach oben. Mit etwas föhnen halten Sie noch länger