Wie kriege ich solche locken?

Wie kriege ich solche Locken? - (Haare, Locken, Lockenstab)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du. ich hab nur 5 cm länger als du aber ich mache mir die mit einem Glätteisen lockig. Wenn du einen lockenstab hast ist das doch nicht schwer. einfach drum wickeln. aber wenn du wie haare so nach ausen gedreht haben willst musst du die haare von innen nach außen umwickeln also das lockendings da neben deinen kopf da die haare davor und nach hinten hin drum drehen so das die Haare in richtig nach außen zeigen. sonst hast du die locken nach innen gedreht. Das finde ich nicht so hübsch.

Ellilein51
Fragesteller

Danke(:

nintoe  02.02.2011, 14:32

wie geht das mit nem glätteisen??? bei mir klappts nicht!

ich wurde dir den Karmin Salon Pro Profi Lockenstab empfehlen... das ist der erste Lockenstab der es schafft bei meinen dicken und schweren Haaren richtig tolle Locken zu zaubern und diese halten dann auch noch ewig.... seit ich den habe liebe ich ihn... :)

Geh zum Friseur die machen dir ne Lockwelle oder KALTWELLE

Frisöre sollen sowas können - hab' ich jedenfalls gehört...