Warum stehen soviele mädels auf jungs mit locken?

4 Antworten

Ja, Locken finden die meisten Mädchen attraktiv, doch viele Männer sehen dies ebenso bei Frauen. Doch meinen einige meiner Freundinnen sie mögen Naturlocken, keine künstliche Dauerwelle. Mehr kann ich dir nicht sagen, bin auch ein Junge, so ist das meine einzige Informationsquelle und meine Freundin mag keine Locken, aus dem Grund kann ich sie nicht fragen.

Ich mag locken nicht im Gegenteil

Ich finde wellige Haare, also S förmige besser. Ganz einfach weil ich sie habe.

Keine Ahnung, was an einer Pudelfrisur so schön sein soll 🤷🏻‍♂️

Ka ich finde so leichte locken voll hübsch. Sehr attraktiv.