warum stehen fast keine jungs auf locken? :'(

10 Antworten

Ich habe selber locken, und ich liebe sie über alles! Glatte Haare finde ich persönlich meist langweilig....

Trage deine Haare mit Selbstbewusstsein, sie sind sehr schön! Und Glätte sie nicht den Jungs zum gefallen, davon gehen sie kaputt und wenn dich ein junge mag, dann wird er dich auch mit den locken lieben!

Liebe Grüße, Elena

nein nein nein. nicht solche veralgemeinernden Sachen in den Raum werfen. Vielleicht mögen die paar Männlichen wesen auf diesem Planeten die du kennst keine Locken, ich bin mir aber ziemlich sicher das mindestens genausoviele Männer die keine Locken mögen, sie lieben. Ich finde zum Beispiel Frauen mit Locken viel attraktiver als mit glatten Haaren.

ichhaltnummer2
Fragesteller

also ich kenn eig. kein männliches wesen, das auf locken steht :/ aber kann natürlich auch sein, dass es einfach die falschen jungs sind :)
Danke für deine Antwort, die hat mich irgendwie aufgemuntert :D

MfG Ich :)

dass is schwachsinn... ich finde locken und glatte haare beide total schön!! :**

ich hab selber solche locken di knapp über die schultern gehen und es gab ne zeit da konnte ich sie überhaupt nicht leidn und hab si mir immer geglättet(dadurch sind sie hin gwordn -.-) und jz find ich sie garnicht mehr soo schlimm (: :**

und ich krieg auch fast immer komplimente zu meine naturlocken also ich find nicht dass jungs nicht auf locken stehn eher auf lange haare bei mädchen... aber es is alles geschmackssache des jeweiligen jungen :** (:

ichhaltnummer2
Fragesteller

wenn wir uns als über solche sachen unterhalten hör ich von extremst vielen jungs, dass sie auf braunhaarige mit langen, glatten haaren stehen :/

piiika258  02.09.2013, 00:40
@ichhaltnummer2

jaa das hör ich auch oft (:

es is einfach weil lange brünette glatte haare bei mädchen für viele jungs am attraktivsten sind :) aber das heißt nicht dass blonde locken nicht auch schön sind (:

und wenn ein junge dich mag dann mag er dich wegn deinem charakter usw.. aber sicher nicht wegn deinen haaren :**

Kleine Locken sind meiner Meinung nach wirklich nicht so attraktiv. Wenn sie aber größer und nicht zu stark gelockt sind finde ich es genau so schön wie glatte haare!

Kommt auf den Typ an. Manche sehen mit glatten Haaren einfach viel besser aus als mit Locken, bei manchen ist es genau umgekehrt. Ist auch Geschmackssache.