warum stehen fast keine jungs auf locken? :'(

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also ich habe auch locken aber mir ist nie aufgefallen das jungs locken nicht attraktiv finden:o hatte so bisher eigt keine probleme damit:D und viele fanden die locken auch schön :-) vlt sind es bei dir einfach noch nicht die richtigen jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichhaltnummer2
02.09.2013, 00:25

klaro, mir sagen auch immer wieder leute, dass sie meine haare schön finden, aber ich hör immerwieder von jungs, dass sie locken nicht so mögen wie glatte haare

0

Kleine Locken sind meiner Meinung nach wirklich nicht so attraktiv. Wenn sie aber größer und nicht zu stark gelockt sind finde ich es genau so schön wie glatte haare!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass is schwachsinn... ich finde locken und glatte haare beide total schön!! :**

ich hab selber solche locken di knapp über die schultern gehen und es gab ne zeit da konnte ich sie überhaupt nicht leidn und hab si mir immer geglättet(dadurch sind sie hin gwordn -.-) und jz find ich sie garnicht mehr soo schlimm (: :**

und ich krieg auch fast immer komplimente zu meine naturlocken also ich find nicht dass jungs nicht auf locken stehn eher auf lange haare bei mädchen... aber es is alles geschmackssache des jeweiligen jungen :** (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichhaltnummer2
02.09.2013, 00:29

wenn wir uns als über solche sachen unterhalten hör ich von extremst vielen jungs, dass sie auf braunhaarige mit langen, glatten haaren stehen :/

0

nein nein nein. nicht solche veralgemeinernden Sachen in den Raum werfen. Vielleicht mögen die paar Männlichen wesen auf diesem Planeten die du kennst keine Locken, ich bin mir aber ziemlich sicher das mindestens genausoviele Männer die keine Locken mögen, sie lieben. Ich finde zum Beispiel Frauen mit Locken viel attraktiver als mit glatten Haaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichhaltnummer2
08.09.2013, 17:47

also ich kenn eig. kein männliches wesen, das auf locken steht :/ aber kann natürlich auch sein, dass es einfach die falschen jungs sind :)
Danke für deine Antwort, die hat mich irgendwie aufgemuntert :D

MfG Ich :)

0

Also entweder sind die Jungs bei euch komisch oder es liegt an dir :D Nein das stimmt nicht ! Außerdem liegt das an dem Geschmack, wenn du trotzdem nett nd offen bist, mögen sie dich genau so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichhaltnummer2
02.09.2013, 15:47

naja, hässlich bin ich nich ;) kann sein, dass die jungs in meinem umfeld einfach alle auf langhaarige bünetten stehen :/

MfG Ich :)

0

Ich habe selber locken, und ich liebe sie über alles! Glatte Haare finde ich persönlich meist langweilig....

Trage deine Haare mit Selbstbewusstsein, sie sind sehr schön! Und Glätte sie nicht den Jungs zum gefallen, davon gehen sie kaputt und wenn dich ein junge mag, dann wird er dich auch mit den locken lieben!

Liebe Grüße, Elena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Typ an. Manche sehen mit glatten Haaren einfach viel besser aus als mit Locken, bei manchen ist es genau umgekehrt. Ist auch Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm Also ich muss ehrlich sagen. Ich bin nicht der Typ der sagt Der Charakter zählt, das ist zwar richtig aber man muss ja auch ein bissen was zum angucken haben ;)

zu deinen Thema muss ich sagen Es ist Geschmackssache! :D Es gibt leute die finden es Hübsch und es gibt leute die es nicht hübsch finden... :) ( bestimmt hast du diese Antwort auch erwartet aber nicht erhofft ne ? ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu starke Locken finde ich persönlich unattraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach das stimmt doch gaarnich!!! ich würd alles dafür tun, locken zuhaben!!! ich hab so hässsliche spagettiehaare! :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?