Wie findet ihr locken bei jungs?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Locken nachmachen lassen 61%
Nicht nachmachen lassen 39%

7 Antworten

Ich finde beides sieht nicht schlecht aus :)

Locken nachmachen lassen

Stand vor der selbe Entscheidung und bereue es jetzt. Hatte Pech mit dem Friseur und falscher Beratung. Aber wenn du ein bisschen Zeit reinsteckst würde ich es probieren

Nicht nachmachen lassen

Hat jeder 2te, ist zwar auch okay so aber naja, ich finds eben nicht toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mal hässlich.
Nicht nachmachen lassen

Ich finde Naturlocken besser bei Jungs, oder eben die glatten Haare.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Finde Locken sehen hübsch, glatte aber auch. was ich nicht mag sind gemacht Locken oder Glätten.

lightsfeel
Fragesteller

1-3 sind gemachte locken. Dauerwelle eben

marvel325  04.04.2022, 18:49
@lightsfeel

Was meinst du mit '1-3'? Meinst du das erste Bild? Wenn ja: muss nicht sein. Wer von Natur aus Locken hat und diese mit Lockenschaum, etc, pflegt, der bekommt das auch so. Geht bei Frazen ja auch .

lightsfeel
Fragesteller
@marvel325

Ups hab noch ne neue Frage gestellt aber ja 1 sind gemachte locken also dauerwelle

marvel325  04.04.2022, 18:51
@lightsfeel

Aber Haare können auch ohne Dauerwellen so aussehen. Das meine ch.