Große Locken als Duerwelle

...komplette Frage anzeigen locken in dieser art - (Haare, Beauty, Dauerwelle)

5 Antworten

ich glaube schon aber an deiner stelle würde ich mir das cht machen lassen da sie ätzmittel in deine haare machen und mnchmal gehen die locken nach paarmal waschen schon wieder weg und du hast strohhaaare ist nicht so schön musst schon echt zu einem seeeeehr gutem frisör gehen

auch nur halbgute friseure bringen eine dauerwell einigermaßen gut hin... =)

0

ja, es gibt ja große und kleine lockenwickler. allerdings kann man vorher nicht sagen, wie die locken werden, da es von länge und stärke der haare abhängt.

tschuldige, ich hab erst jetzt gelesen, dass du es mit einem lockenstab machen willst. einfach ausprobieren...im schlimmsten fall wäscht du dir die haare wieder und gut ist :)

0

Dauerwelle würde ich generell nicht mehr empfehlen, ist auch ziemlich ungesund fürs Haar und dein Friseur wird dir auf jeden Fall ne bessere Alternative anbieten, frag ihn doch einfach mal...

also dann müsstest du deine haare noch ziemlich lang wachsen lassen. weil du musst ja bedenken, das die sich immer "einmal drehen" quasi und sich somit ja verkürzen. weißt wie ich mein? die springen sozusagen alle ein paar viele cm nach oben ;) an sich müsste das aber schon gehen

ich würde es aber trotzdem erst mal mit dem lockenstab probieren! :)

0

Ich würde dir mal ganz allgemein davon abraten. --> Macht die Haare kaputt--> kann man höchstens alle 6 Monate nachmachen lassen und sieht sch____ aus, wenn es in der Zwischenzeit herauswächst.

Was möchtest Du wissen?