Nein, die Organe sind im Grunde nicht das größte Problem, sondern die Gefäße, die nun einmal ab dem 20. Lebensjahr (ca.) anfangen zu verkalken. Könnte man das verhindern, könnten wir problemlos 120 werden.--> da wurde aber noch kein Mittel erfunden, somit entsteht Arterios Sklerose, die wiederum später zu Herzinfarkt,Schlaganfall etc. führt. Und Gefäße kann man nun mal nicht austauschen.

...zur Antwort

Geh mal auf Youtube und höre dir mal Eckart von Hirschhausen - Liebesbeweise an, wenn du Lust hast ;) Ich zitiere mal kurz: Beim ersten Date gehen Sie zusammen ins Kabarett und gucken, ob sie an den gleichen stellen lachen, wenn sie nicht an den gleichen stellen lachen, können sie es eh vergessen, aber sie hatten wenigstens einen guten Abend. Beim zweiten Date fahren sie doch mal gezielt am Wochenende in einen Stau. Nach 3 Stunden kennen sie sich sehr gut und dann wissen sie, wie jeder tickt und wie jeder austickt und dann kannst du entscheiden, ob du das für dein Leben willst.

...zur Antwort

ach Quatsch, es ist immer die Frage, wo man hin will und wie lange man warten kann. Zur Not kann man auch ins Ausland. In Östereich kommst du mit 2.0 noch rein. Aber an bestimmten Unis (wie München) nur 1.0 + Aufnahmeprüfung.

...zur Antwort

Auf jeden Fall. Bei mir war es die umgekehrte Reihenfolge und aus meiner Sicht wurde der Film den Büchern nicht gerecht. Bsp. Wald. Das haben sie ja in lächerliche 10 Minuten gepackt und das ist im Buch soooo genial.

...zur Antwort
Wie in einer Bewerbung schreiben,dass man eine Ausbildung verloren hat?

Hallo Liebe Community,

ich bin dabei,Bewerbungen zum Einzelhandelskaufmann zu schreiben.

Allerdings hatte ich schon eine Ausbildung in dem Bereich,nur habe ich sie durch unglückliche zustände verloren(Wollte zum neuen Flughafen BER wechseln und dort meine Ausbildung weitermachen).

Was schreibe ich am besten in einem Bewerbungsschreiben?

"Durch unglückliche Zustände habe ich meinen Ausbildungsplatz verloren"?

Ich poste hier mal mein bisheriges schreiben,und ich hoffe ihr könnt mir helfen,was und wohin ich es hinschreiben soll. Gruß Serdar

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kaufmann im Einzelhandel

Sehr geehrte Frau ...,

durch persönliche Recherche habe ich erfahren, dass Sie zum 01.09.2012 einen Ausbildungsplatz als Kaufmann im Einzelhandel in Ihrem Unternehmen anbieten. Da ich mir den erfolgreichen Abschluss einer Ausbildung zutraue, bewerbe ich mich bei Ihnen.

Da mein Vater seit 20 Jahren selbstständig im Einzelhandel ist und ich ihm im Geschäft helfe, habe ich einige Erfahrungen im Einzelhandel sammeln können, wie zum Beispiel den Umgang und Beratung der Kunden, Kassieren und Abrechnung, Warensortiment und –präsentation sowie vorbereitenden Buchhaltung.

Mit mir gewinnen Sie einen Auszubildenden, der gut organisiert ist und eine natürliche Freundlichkeit ausstrahlt. Ich arbeite gerne serviceorientiert und behalte auch in stressigen Zeiten den Überblick. Der Umgang mit Menschen bereitet mir große Freude. In ein Team integriere ich mich gern und helfe auch in angrenzenden Bereichen aus. Meine Aufgaben erledige ich selbstständig und zuverlässig.

Von meinen Fähigkeiten möchte ich Sie gerne überzeugen: durch ein persönliches Gespräch, durch eine Probearbeit oder durch ein Praktikum.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hatte die selbe Situation, es gäbe die ehrliche und die aaaandere Variante. Ich würde kurz in den Lebenslauf reinschreiben: Ausbildung ___ Jahr_____Beruf, würde den Ausbildungsberuf aber in irgendetwas anderes ändern, weil es relativ schwer wird zu erklären, warum es in DEM Beruf schon einmal nicht klappte. Die ehrlichere Variante wäre natürlich den richtigen Ausbildungsberuf zu nennen, aber da weckst du Misstrauen, bevor du dich rechtfertigen kannst (im Vorstellungsgespräch)...großartige Erklärungen gehören in jedem Fall nicht in die Bewerbung, sondern ins Vorstellungsgespräch.

...zur Antwort
Gitarre VS Geige Welches Instrument ist besser?

Nun ja ich habe folgendes problem ich bin 18 Jahre alt und wollte jetzt anfangen ein Musikinstrument wieder zu lernen, hab nur mal als ich so 6 war Flöte gespielt xD

und mir fällt die entscheidung wirklich schwer ob ich lieber Gitarre oder Geige spielen lernen soll :/

Die beiden Instrumente haben meine Interesse geweckt aber ich schwanke immer so zwischen den beiden.

Auf der einen Seite die Gitarre weil: + ich ihren klang schön finde und man mit ihr alles mögliche spielen kann. + und weil ich dann, wenn ich gut genug bin auch dazu singen kann also mich begleiten was ich sehr gerne dann machen würde weil ich SEHR GERNE singe!! *__* ;) - (minus hab ich noch keines gefunden ^^") vielleicht auch das sich mein Musikigeschmack eines Tages ändert und ich die Gitarre dann in ne Ecke stell und sie verstaubt.

Auf der anderen Seite die Geige weil:

  • ich ihren Klang auch einfach traumhaft finde ( ich würde sagen noch ein kleines bisschen mehr als bei der Gitarre)
  • weil mich die Violinistin "Lindsey Stirling" so inspiriert hat.

  • ich weiß nicht welche Musikrichtungen ich mit ihr hinkriegen werde geschweige den wie lange ich zum lernen brauche dieses Musikintrumentes

  • das ich die Motivation verliere am Geige spielen lernen :(
  • ob ich in einigen Jahren nicht einen anderen Musikgeschmack habe und die Geige dann in der Ecke liegen lasse :/

Noch etwas ganz zum schluss ich hatte schon vor i-wo mal aufzutreten auch mit meinem Instrument wenn ich die Möglichkeit dann mal habe und dann auch dazu zu SINGEN ( das ist mir sehr wichtig mit den singen).

und ich will meinen eigenen Weg gehen und im Vordergrund stehen und nicht im hintergrund begleiten :)

Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen und ich hoffe ihr wolt eure Erfahrungen mit mir teilen danke schon im Vorraus ;)

...zur Frage

Also Gitarre...würde ich jetzt mal raushören, ich würde am allerwenisten nach Klang etc. gehen, wenn du sagst --> ich habe diese und jene Person spielen hören <-- ja, sorry, aber wenn ich dir einen Link zu Yiruma poste, willst du morgen Klavier spielen lernen ;) nimm' die Gitarre

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.