Friseur ganz wechseln?

1 Antwort

Du bist eine Kundin von vielen, ich denke mal, die haben dich bis zum nächsten Friseurbesuch schon wieder vergessen. Dieses Getuschel und das Verhalten der Friseurin finde ich allerdings höchst unprofessionell. Wäre ich du, dann würde ich beim nächsten Mal nur noch zu deiner ursprünglichen Friseurin gehen oder zu einer dritten, aber nicht mehr zu dieser, die dir die Haare jetzt geschnitten hat. Oder du gehst einfach in einen ganz anderen Friseursalon

Clemony
Fragesteller

Schwierig, wenn man ständig da ist…

Dass ich nicht mehr zu ihr gehe steht ja fest. Die Frage ist eben, ursprüngliche Friseurin wünschen oder ganz wechseln. Die Entscheidung kann mir keiner abnehmen, aber ich hätte einfach gerne ein paar Meinungen.