Warum färben Mädchen ihre Haare rot?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Stadt haben das auch voll viele ist sowas wie ein neuer Trend. Ich persönlich finde es nicht schön Aber jedem seins :-)

Liebe Grüße fliegendes spaghetti Monster 😇

Komisch, ich kenne total wenige Mädchen mit schalterlangen Haaren oder auch roten Haaren.

Hier haben Mädchen meistens entweder mindestens mittelllange Haare oder teilweise total kurze Haare, und bei den Farben entweder sehr dunkel wie dunkelbraun oder schwarz, oder weissblond, plantinblond und pastellfarben.

Tun sie nicht. Aber wenn man eine zündende Idee hat, kann es schon passieren, dass die Haare Feuer fangen.

Spaß beiseite. Menschen machen so etwas weil es ihnen gefällt oder sie glauben, dass es ihnen gefallen könnte und sie es mal ausprobieren wollen.

Ich würde sagen, dass es ihnen gefällt!

Ich hatte meine Haare mit 17/18 auch rot gefärbt. Der Grund dafür ist ganz simpel: man findet es schön. Ist genau wie mit jeder anderen Haarfarbe und hat nichts mit E-Girl oder sonstigem zu tun. Mir hat mein Rot sehr gut gefallen, aber leider verblasst es schnell und ist mir zu aufwendig. Sonst hätte ich es immer noch