Haarfarbe ändern mit 13?

3 Antworten

ich bin 14 und hab mir meine haare mit 13 zum ersten mal gefärbt meine haare sind kaputt aber das ist komplett normal ich bereue auch nichts aber das musst du für dich wissen ob du das wirst oder nicht

diobrando214
Fragesteller

Was meinst du mit Kaputt?

thatgayfrog  02.12.2021, 22:57
@diobrando214

die sind so bisschen dry immer und fallen at some point klein bisschen aus aber halt nur wenn du sie öfter färbst und es nicht professionell machen lässt

thatgayfrog  02.12.2021, 22:59
@diobrando214

hab die jetzt 4 mal gebleached (das ist das was sie kaputt macht) und dann grün, blau, pink, schwarz nach einander gefärbt also hatte die farbe nicht alle zusammen

Lass es sein, Du bist im Wachstum, Entwicklung in der Pubertät.

Haarfarben werden ja auch auf der Kopfhaut aufgetragen, was nicht gut ist.

Deine Haare müssen ganz blondiert werden, dann abmattiert, dass sie weiß werden, sie werden wie Watte, brechen ab und Du wirst wie ein alter Mann aussehen.

Alles Gute für Dich

Das ist nur eine unverbindliche Empfelung so wie bei Energy-Drinks.

Ist ganz normal mit so 12-14 mit dem Haare färben anzufangen.