Haare Rot färben mit 13?

01 - (Haare, Farbe, Haarfarbe) 02 - (Haare, Farbe, Haarfarbe) 03 - (Haare, Farbe, Haarfarbe)

11 Antworten

hihi die haarfarbe habe ich auch ^^ also ich finde du sollltest selber entscheiden wass du mit dienen haaren machst, ich habe mir mit 13 auch schon die haare gefärbt, aber soweit ich weiß ist das heutzutage nicht mehr erlaubt, erst ab 16 :S es sei denn du gehst zum frisör, aber eigentlich finde ich du solltest noch etwas warten, da die meisten mit 13 sowieso noch keine lust haben sich immer die haare zu machen und nachzufärben ^^ weil gefärbte haare, besonders solche exzremen, können schnell ungepflegt aussehen ;)

Ich bin auch 13 und hatte sie schon 2 mal Rot aber nur für 24 Haarwäsche nwürde ich dir auch empfehlen :)

nachdem ein mädchen nach einer färbung unter grausamen schmerzen starb, ist kindern und jugendlichen unter 16 das chemische färben untersagt.

wenn überhaupt, dann töne sie dir einmal im monat. das resultat ist sehr gut, deine haare glänzen mehr und es ist ungefährlich. noch ein vorteil: wenn dir der ton nicht mehr gefällt, kannst du beim nächsten mal einen anderen nehmen.

leider kann ich deine bilder nicht öffnen, so dass ich dir keinen farbton dazu nennen kann. wenn ihr einen friseurshop habt, dann empfehle ich dir die tönung "colour fresh" von wella. die beraten dich dort mit einer farbtafel. http://www.haarpflege-beautyshop.de/wella-color-fresh

viel spaß!

Haha "färben ab 16 " :P nee mahhn !! ich hab mir die haare mit 11 gefärbt und zwar auch rot wie ariana :) mach es !! du wirst es nciht bereuen !! (also ich ahbs nich bereut )

wenn du dich dafür entscheidest, gib das geld aus und mach es beim frisör. die beraten dich über den richtigen rotton und machen es so, dass es gut aussieht. sonst wirst du schnell zu pumuckel. ich würde auch eher zu einer tönung raten

Was möchtest Du wissen?