Warum dürfen Islamisten für einen Gottesstaat demonstrieren?
,,Doch nachdem das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg (OVG) das von der Polizei verhängte Verbot einer islamistischen Demonstration von Anhängern eines Nahost-Kalifats zur Vernichtung Israels am Sonnabend aufhob“
Und auch für die Vernichtung Israels. Das mit der Vernichtung Israels hatten wir ja schon mal in der deutschen Geschichte.
2 Antworten
Steht in dem Artikel. Wirklich nachvollziehen kann ich das nicht, aber:
Die von der Polizei mit 600 Beamten begleitete Kundgebung verlief friedlich. Jetzt prüfen die Beamten beim Staatsschutz die Rufe und Reden bei der Demonstration auf strafbare und volksverhetzende Aussagen. Das Ergebnis ist offen.
Immerhin.
Weil wir in Deutschland eben nach dem Prinzip der Meinung und Religionsfreiheit leben. Das bedeutet aber eben auch das Meinungen aufkommen die du und ich eventuell nicht nachvollziehen können oder negativ / schlecht finden.
Solange das aber nur eine Demonstation und oder Meinungsäußerung ist hab ich damit auch kein Problem.
Gibt auch genug deutsche die das so sehen oder die ähnliche gedanken zu Russland haben. Das sind eben Meinungen.
,,eventuell nicht nachvollziehen können oder negativ / schlecht finden.“
Sorry aber die Vernichtung Israels und damit der Juden zu fordern hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun. Gerade wir mit einer so schrecklichen Geschichte müssen alles daran setzen solche Demos zu verbieten oder aufzulösen.
Nie wieder ist jetzt! Das ist die Fratze des Faschismus.