Warum drängen manche Frauen ihren Freund zur einer beschneidung?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich (w) finde eine beschneidung schöner, weil 44%
Andere Antwort 39%
Ich (w) finde es nicht schöner, weil 17%

14 Antworten

Andere Antwort

Es könnte wohl hygienischer sein. Aber da lässt sich streiten. Fakt ist aber, dass es zu Komplikationen kommen kann. Warum also das Risiko eingehen?

Andere Antwort

Mir ist das vollkommen egal. Lasst doch die Jungs selbst entscheiden, denk ich mir bei solchen Frauen nur und an die Jungs die es betrifft: trennt euch. Niemand sollte zu irgendwas in der Beziehung gedrängt werden

Andere Antwort

Bin ja nun schon einige Jahre in gf, habe 2 beschnittene Enkelsöhne, aber wo sollen Frauen ihre Partner zur Beschneidung gedrängt haben ?!? Hygiene ist überall angesagt.

Andere Antwort

Hat entweder religiöse oder perverse Gründe.

Bei religiösen Gründen ist jegliche Hoffnung verloren.

Ansonsten wird da irgendein Schönheitsideal ausgelebt auf Kosten der Kinder. Eltern haben das nicht zu bestimmen. Du lasst ja auch nicht bei deinem Kind eine Brustvergrößerung durchführen oder eine Nasen Anpassung.

Beides komplett bescheuert und gehört unter Strafe gestellt.

Wenn sich jemand mit 18 dazu entscheidet, sich beschneiden zu lassen, dann finde ich das okay. Er sollte da reif genug sein, das abschätzen zu können. Aber bei Säuglingen, Kindern und Minderjährigen hat das nicht zu sein.

Andere Antwort

Die Begründung für die Genitalverstümmelung ist fast immer kulturell. "Man macht das halt so", wegen dem Glauben oder weil man es selbst auch erleiden musste.