Warum dieser Männer Hass?
Hey Leute mir ist die tage immer mehr aufgefallen wie stark Männer im netzt kritisiert werden (meisten von Feministen) und wollte eich einfach mal fragen warum??? Dazu ja wirklich extrem auch hier auf gutefrage hier hatte mich eine Dm‘t das ich mein Vater vergewaltigen soll und mir dann die Augen ausritzen soll!!
ich meine ihr könnt ja vielleicht mal eine Situation mit einem Mann gehabt haben die jetzt nicht so erfreulich war aber ihr könnt doch nicht mit einer person rund 50% der Weltbevölkerung hassen??
dazu sind nicht alle Männer gleich? Ich renne nicht prollo mäßig mit krassen „Männer“ Klamotten durch die Stadt und denke mir „Ohhh yeaaahhhhh so werde ich bald einen geblasen bekommen“
5 Antworten
Interessant ist zu wissen wie es zu einer Beleidigung kommt.
Ich kann auch hier sagen mir wurde vorgeworfen ich sei ein A_loch.
Könnte es jedoch sein das mein Verhalten dazu beigetragen hat? - Nein nie und nimmer. Denn ich bin ein Engel. Ich mache immer alles richtig. Ich verhalte mich so das ich keinen anderen Menschen provoziere.
Ergo, es sind immer die anderen Schuld.
Die Erfahrung habe die Du gemacht hast, kann ich nicht bestätigen. Ich werde von allen Mitmenschen "geliebt".
Die Männer die sich entsprechend nicht zu benehmen wissen, erfahren wohl Hass. Der ist dann jedoch nicht unbegründet.
und wie gesagt man kann nicht 50% der Weltbevölkerung auf 4% aller männer die einfach nur den Schwanz abgeschnitten bekommen sollten
ich habe hier mal ganz normal wegen mein ersten mal gefragt
darauf hin (der user wurde gesperrt) fand die frage warum auch immer nicht so gut 🤷♂️ ich habe auch nichts beleidigens assiges unangemessenes geschrieben
„hey leute ich habe bald vielleicht mein erstes mal und wollte fragen welche Erfahrungen ihr so gemacht habt? Und was sollte ich vielleicht tun?“
dann hat sie geschrieben ich sei schwanzgesteuert (was ich definitiv nicht bin und auch nicht will) sie hatte mich privat angeschrieben und hatt gesagt ich solle meinen Vater vergewaltigen und danach meine Augen ausschnitzen.
erstmal tut es mir leid, dass du so eine nachricht bekommen hast. ich finde sowas einfach nur respektlos und peinlich und es gibt absolut keinen grund dazu, jemanden so etwas zu schreiben, egal ob feministin oder nicht.
ich finde dass diese ganzen feministen wirklich mittlerweile komplett übertreiben. auf der einen seite verstehe ich sie, da frauen so sehr sexualisiert werden, weniger rechte teilweise haben als männer, weniger geld bei jobs bekommen, usw. aber das ist zum glück in deutschland schon viel seltener als in anderen ländern. die feministen wollen wahrscheinlich nur gleichberechtigung und sie wollen dass frauen mehr wertgeschätzt werden. ich gib ihnen da ehrlich gesagt schon recht dass es so sein sollte, jedoch gibt es dann noch andere feministen, die einfach nur peinlich sind und solche sätze sagen wie “ich hasse alle männer”, sowas ist kompletter schwachsinn und unreif. aber solche dinge sagen nur die, die sich nicht wirklich mit solchen themen beschäftigen, sie wollen einfach nur dazugehören
ich finde solche männer sollten diese feministen in ruhe lassen, weil nicht alle männer frauen als objekt sehen oder als eine die nur hausarbeiten machen muss und das kind versorgen
Kann man nix machen. Es wird immer dämliche Leute geben, die in dein Leben treten. Man sollte sie einfach ignorieren oder melden.
Da fragt man sich auch wer eher die bessere Person ist.
Die Wahrnehmung verzerrt. Foren aller Art sammeln auch immer überproportional viel Hater, für die sich das anbietet, endlich mal anonym seinen Müll abzulassen, den man im wahren Leben für sich behalten muss.
Du kannst nicht eine handvoll Irrer auf die ganze Bevölkerung hochrechnen. Gute Frage z. B. nutzen etwa 1,85 Millionen von 84 Millionen Einwohnern Deutschlands, das sind nur etwas über 2 %. Was hier so alles gesagt wird lässt 0 Rückschluss über die anderen 98 % im Land zu.
Willkommen im Internet. Das Problem im Internet ist und bleibt unproblematisch seine Meinung zu äußern ohne Konsequenzen zubekommen. Lass dich niemals von solchen Menschen entmutigen damit tust du dir nur selbst ein Gefallen.
Genau!!! Ich sehe bei einer Frau kein Objekt zum nochwas tun!