Warum braucht man eine romantische Beziehung mit einem Freund/einer Freundin?

Warum braucht man keine?

3 Antworten

Hallo ? DummAberClever?

Für mich gibt es nichts schöneres, als wirklich schöne Momente- die sind ja selten genug- mit dem Menschen zu teilen, den ich liebe! Solche Begebenheiten sind ganz manchmal auch alleine schön, aber vieles möchte ich auch teilen! Konzerte zum Beispiel: WoA ohne meine 💘 liebste wäre für mich um einiges ärmer! Von den körperlichen Dingen mal ganz abgesehen! Ohne meine Lady wäre alles nur halb so schön!

BRAUCHT man nicht, die meisten MÖCHTEN es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Bernd783  01.09.2023, 00:43

Was heißt auch "brauchen "? Du brauchst auch nichts zu fressen! Verhungert man halt! Warum wollen manche Leute nichts verstehen und müssen das noch kommentieren! Ich meine nicht Dich Loka 95! "Brauchte "mal den Platz, um das loszuwerden!

Loka95  01.09.2023, 08:53
@Bernd783

😄

Theoretisch braucht man nur Brot und Wasser. Bzw die Vitamine und so. Aber die meisten möchten natürlich weitaus mehr.