Warum brauchen 50+ Jährige Freuen so viel Bestätigung?

CaietanaCecilia  28.01.2024, 20:51

Du schließt von deiner Mutter auf alle ü50 Frauen?

JN08519
Fragesteller

Ich meine Freuen +50

2 Antworten

Manche Menschen sind denke ich von Natur aus so 🤷‍♀️. Ich persönlich habe schiss vorm Friseur und schneide meine selber. Ich kriege es sogar hin 😉. (Wenigstens etwas was ich kann lol).
Vielleicht braucht sie auch ein paar Bestätigungen, damit sie weiss, dass sie das Geld nicht aus dem Fenster geschmissen hat 🤔. Es gibt auch einige Menschen die mehr auf die Meinung anderer achten als auf ihre eigene Meinung. Wenn Leute ihr sagen, dass es schlecht aussieht, gefällt es ihr womöglich auch nicht mehr und ist dann unzufrieden 🫤. Diese ganzen Bestätigungen können natürlich auch selbstbewusst sein geben, was viele im Alter von 50+ nicht mehr haben weil sie „alt“ sind.
Lg

Nosyyy

Weil sie sich alt fühlen und dadurch auch unattraktiver als vorher, ältere Frauen vergleichen sich auch mit anderen und die Bestätigung lasst sie einfach gut fühlen

JN08519
Fragesteller

Danke für die Antwort das macht sinn, trotzdem stört es immer dieses extreme einfordern

Hinaruto  28.01.2024, 20:53
@JN08519

Glaub ich dir, kenne ich selbst von meiner Mutter

allerdings ist es normal 🤷🏼‍♀️

JN08519
Fragesteller
@Hinaruto

Interessant das das bei dir nicht anders ist. Gut dass ich nicht alleine bin