Warum bin ich so schlank?

3 Antworten

Das kann viele Ursachen haben. Manchmal liegt ein niedriges Körpergewicht schlicht in der Familie. In anderen Fällen stecken z.B. etwa Stress oder eine Schilddrüsenüberfunktion dahinter.

In deinem Alter konnte ich auch soviel essen, wie ich wollte. Ich nahm nicht zu. Manche Jugendliche haben eine sehr gute Verstoffwechslung.

Du solltest deinen Hunger auf keinen Fall mit Junkfood und Süßigkeiten stillen. Notfalls isst du eben noch eine Scheibe Brot, wenn deine Eltern das erlauben.

Mir gehts genauso, hat nichts damit zutun ob du zu wenig isst. Jeder Körper ist halt eben anders. Ist keine Krankheit oder so falls du das gedacht hast..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung