Warum bin ich die, die verlassen wird?

m22f97  15.04.2022, 14:28

Warum machen die den schluss

proudtobe09
Fragesteller

Einmal war es Anspielungen und auf einmal Schluss gemacht. Und beim 2 mal wieder Anspielungen und Schluss gemacht, weil man sich nicht wohl fühlte neben mir angeblich.

8 Antworten

Hallöchen

Das ist natürlich ein harter Schlag(Seele)wenn man immer wieder der Verlassene ist

Nicht direkt Fehler bei Dir suchen,-es hat wohl in beiden Beziehungen zwischenmenschlich einfach nicht gepasst

Was eigentlich das A und O ist....Reden i n der Partnerschaft

Es gab bestimmt Vorzeichen,die Du evtl.nicht bemerkt ,oder auch ignoriert hast,das es nicht funktionierte am Ende

Vielleicht haben die Frauen etwas vermisst,und was Du ihnen nicht geben konntest

Hinterfrage Dich einfach,wie die Zeit mit ihnen verlaufen ist

Wo es Reibungspunkte gab,und wo es auseinander gedriftet ist

Es bringt Dir jetzt auch nichts,wenn Du nur grübelst

Bild zum Beitrag

Ich würde Dir raten,das Du Dir erstmal eine Ruhephase gönnst,und wenn Du ein Mädel kennen lernst,es erstmal rein freundschaftlich zu versuchen

Schade,das es keine Ausspache mit ihnen gegeben hat,und Du gar nicht weisst,warum Beide die Verbindung zu Dir beendet haben

Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung mitteilen,das ich viel in meine langen Beziehungen gesteckt habe,aber am Ende immer die Dumme war

Erst jetzt habe ich den Richtigen gefunden(seit über 6 Jahren)

Aber es hat viele Tränen gekostet,und ich dachte schon gar nicht mehr an die grosse Liebe

Ich wünsche Dir,das Du irgendwann auch mal die passende Frau findest

LG Angel

 - (Liebe, Freundschaft, Freizeit)

Keine Ahnung. Bitte deine früheren Beziehungen oder dein aktuelles Umfeld um ein ehrliches Feedback zu dir.

Höre es dir an, notiere es dir und entscheide dann, ob du irgendwas an dir ändern möchtest.

Eventuell falsches Beuteschema?

Du suchst dir Partner aus, die nicht zu dir passen oder du passt dich zum Beginn stark an und lässt diese "Verkleidung und Maskerade" immer weiter fallen und das Ergebnis ist die Trennung, weil die jeweiligen Partner mit deiner wirklichen Persönlichkeit nicht klar kommen.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Kann dir hier leider niemand beantworten, weil wir hier weder dich noch deine Partner/innen kennen.

Wir können nur mutmaßen und dabei sind wir noch unzuverlässiger als deine eigenen Mutmaßungen.

Ich rate dir daher erst einmal etwas Abstand von deiner Situation zu gewinnen. Zum Beispiel bei einer kleinen Reise oder einem Spaziergang. Dann versuche über dich selbst, deine Partner/innen und deine vergangenen Beziehungen zu reflektieren und sei dabei kritisch.

Sowohl kritisch dir selbst gegenüber als auch gegenüber deinen Partner/innen. Möglicherweise findest du so heraus woran genau das Scheitern deiner letzten Beziehungen gelegen hat.

proudtobe09
Fragesteller

Ich glaub es liegt einfsch daran, dass ich anfangs schwer zu haben bin, dann fängt man mich und schon ist das Interesse weg

Andrastor  15.04.2022, 14:46
@proudtobe09

Dann solltest du vielleicht da ansetzen. Überlege dir warum du dich "schwer zu haben" machst und ob du aus der Sicht eines Partners genug bietest um diese Mühen am Ende zu rechtfertigen.

Stell dir eine Beziehung mit dir von der anderen Seite vor. Wenn du möchtest, kannst du deine ehemaligen Partner/innen auch kontaktieren und sie nach ihren Meinungen fragen, sie sind da vielleicht aufschlussreicher.

Du gehst unnötige Beziehungen ein obwohl es nicht wirklich passt.