Ich weiß nicht wie man eine Beziehung führt?

6 Antworten

Reden, reden bewirkt oftmals wundermittel, am besten reden mit dem partner, er sollte ja in der theorie die dir am nächsten stehende person sein. Nicht selber verstellen.

Erst Ängste versuchen zu bekämpfen und dann in eine Beziehung gehen, bevor man diese innerhalb weniger Wochen wieder in den Sand setzt. Meist lernt man häufig auch nur so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Respekt ist der Schlüssel.

Auch die Dinge am Partner akzeptieren, die man nicht mag. Jeder hat das Recht, ein Stück weit einen Vogel zu haben, ohne das man sich bemühen müsste, den einzufangen.

Sich selbst mal zurückzunehmen, klein beizugeben, fünfe grade sein zu lassen. Ohne sich selbst dabei zu verleugnen.

Aber wenn man sich so zu seinem Partner verhält, hat es gute Chancen, dass es umgekehrt auch so geht. Und dann passt die Gleichung wieder.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

So einen richtigen Leitfaden gibt es dafür nicht. Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung,damit man auch gemeinsam an einem Stramm ziehen kann,wenn es Probleme gibt. Ansonsten sich selbst stets treu bleiben,denn verstellen bringt gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit deinem Partner direkt was er mag und was nicht. Versuche aber nicht dich selbst zu verstellen.