Warum bekommt man vor Dates eigentlich Pickel?

2 Antworten

Na das ist bestimmt wie bei den Tieren, die machen sich für die Balz oft richtig bunt...

So fallen sie besser auf. Vielleich passiert das bei Dir auch... Dein Körper sagt jetzt muss ich auffallen und zack, schon macht er dir Punkte ins Gesicht. :-))))

Spaß beiseite. Ich denke das kommt dann von der sogenannten Überhygiene, sprich Reinlichkeitsfimmel. Man entfernt da dann eine schützende Schicht auf der Haut und schon sind alle Poren offen und damit anfällig für eben diese Pickeldinger...

SirAndiusNr2
Fragesteller

Ich bin ein junger Pfau 🦚 gefällt mir

Lachenpur  09.02.2024, 05:23
@SirAndiusNr2

:-)) Übrigens kann das auch von einer Trockenrasur kommen, daher rasiere ich mich nur nass und klatsche hinterher massig Rasierwasser drauf

SirAndiusNr2
Fragesteller
@Lachenpur

Ich bin in einem Alter, da hat man die Probleme eigentlich nicht mehr.

Sie mag eh 3 Tage Bart. 🤷‍♂️

Es könnte extreme Aufregung die Ursache sein.

SirAndiusNr2
Fragesteller

Ich bin tatsächlich erstaunlich ruhig. Ich kenne sie ja nun schon etwas. Danke auf jeden Fall.