Machen Pickel einen hässlich?

5 Antworten

Zwar ist reine Haut schön, jedoch finde ich nicht, dass Pickel einen hässlich machen. Manchmal kann man eben einfach nichts dafür und ich schätze, dass 90% aller Menschen schon mal einen Pickel hatten. Pickel sind nicht schlimm.

Da ich selber Akne habe muss ich sagen, dass ich mich selber hässlich finde. Allerdings kriege ich von einigen Leuten gesagt, dass ich nicht hässlich sei und nicht nur so aus Mitleid. Im Endeffekt ist es Ansichtssache. 😶 bei mir hat das mit denn ausdrücken begonnen 😪

Jeder ist auf eigene Art Hübsch! Ich finde das man sowieso lieber auf die Persönlichkeit achten soll und nicht auf das Aussehen^^

Mit 19 Jahren Pubertät?

Ich bin im Mai 19 geworden und bin weiblich...Ich hatte meine Abiturprüfungen vor paar Monaten und in der Phase habe ich Pickel bekommen auf mein Stirn. Zudem muss ich noch anmerken, dass ich immer reine Haut hatte, wofür jeder mich auch meist beneidet hat. Nun sind meine Prüfungen vorbei, jedoch sind meine Pickel immer noch da :(

Meint ihr, dass ich zum Hautarzt sollte? Oder sind es Pickel von der Pubertät?

Das ist für mich sehr verwunderlich, das ich immer eine reine Haut hatte...

...zur Frage

Hat man nur in der Pubertät Pickel?

Oder kann man sie auch als Erwachsener nich haben? Ich meine keine Akne sondern nur diese typischen Pickel die man ab und zu hat😒

...zur Frage

Kann der Hautarzt in der Pubertät gegen Pickel/Akne helfen?

Ich bin in der Pubertät und habe unreine haut und ein paar große Pickel . Kann der Hautarzt mir überhaupt helfen? Das hat ja was mit den Hormonen Zutun und so :-/

...zur Frage

Pickel bessere Haut oder schlechtere?

Da ja manche Menschen in der Pubertät keine pickel bekommen heißt das Dan wenn sie Dan aus der Pubertät raus sind schönere Haut haben oder schlechtere?

Und die wo in der Pubertät sind und pickel haben schlechte Haut haben oder bessere?

...zur Frage

Alle Jungs aus der Klasse finden mich hässlich

Ich heiße lisa und bin 11 Jahre alt alle jungs aus der klasse finden mich hässlich nur weil ich pickel habe aber früher oder später bekommen ja alle mädchen pickel was soll ich machen?

...zur Frage

Reine Haut in der Pubertät ?

Hey, also ich (14,weiblich) leide in der Pubertät wie die meisten auch unter Pickel. Ich ernähre mich sehr gesund und treibe außerdem auch viel Sport. Ich habe schon viel an Reinigungsgels, usw. ausprobiert aber nichts hat richtig geholfen. Habt ihr Tipps für eine reine Haut in der Pubertät? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?