Warum bekomme ich keine Bestätigungslink für Deutschlandticket von Deutsche Bahn?

2 Antworten

Da wir nicht der DB Server/Service sind.

Ruf doch einfach mal an.
Wobei es definitiv die beste variante ist, wenn es nicht funktioniert. Den besten Service erhältst du vor Ort. Jetzt kannst du erst morgen anrufen

https://www.bahn.de/angebot/pendler/verkehrsverbuende/abocenteronline/abo_center

Die Bahn Läuft da unter D

Manchmal kann es länger dauern als gewohnt. Schau nochmal bei Spam nach oder warte noch ner Weile

kleinehexemaus
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Allerdings habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich das Ticket gebucht habe aber mir jetzt Sorgen mache, dass die es mir per Post zusenden, was ich ja nicht will, denn ich möchte eine QR-Code haben und diesen auf dem Handy speichern.

Außerdem habe ich das deutschlandticket für den 1.11.2023 gebucht. Hoffentlich bekomme ich den QR-Code rechtzeitig online

kleinehexemaus
Fragesteller

Leider habe ich festgestellt, dass ich wohl ein D-ticket gekauft habe. Das wollte ich eigentlich nicht. Also ein Ticket, was ich wohl nach Hause zu gesendet bekomme.