Deutschlandticket zu spät gekündigt?

3 Antworten

Wenn der 10. bereits vorbei war, musst Du das Ticket noch einen Monat bezahlen.

PazifismusFan
Fragesteller

Die Stichtworte sind "Kulanz" und "(aus) Erfahrung".

AngiedieSchlaue  11.09.2023, 10:38
@PazifismusFan

Kulanz und Erfahrung kannst Du in diesem Fall vergessen.

Sonst hättest Du ja sicherlich nicht gefragt.

Ich glaube nicht dass das akzeptiert wird .

Das ist ein computer und der ist programmiert und nimmt eindeutige Befehle an im Rahmen seiner Programmierung .

Da sitz ja nicht die liebe Tante Erika und sieht: ohh da hat der liebe PazifismusFan 5 Stunden zu spät gekündigt . Naja komm , ich hab heute meinen sozialen Tag , wollen wir mal Gnade vor Recht ergehen lassen .

Nee so funktioniert das nicht .

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben .

Die Bedingungen sind dir doch offenbar bekannt. Also wirst du Zahlen müssen. Die einzige Kulanz die ich mir vorstellen könnte, ist wenn die beiden Tickets beim gleichen Anbierter laufen.