Warum arbeiten sich jetzt alle daran ab dass Friedrich Merz mit einem Privatflugzeug wo hingeflogen ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Warum arbeiten sich jetzt alle daran ab dass Friedrich Merz mit einem Privatflugzeug wo hingeflogen ist?

Friedrich Merz redet Klartext.

Hass und Hetze sind schon fast normal, einmal mehr in den "sozialen" Medien. Wer sachlich keine Fehler findet, der suchst sich andere Schauplätze und sei es das Flugzeug von Friedrich Merz. Dieser Neid ist so typisch deutsch. Das unsere Lügenbaronin mit einem deutlich größeren Flieger, auf Staatskosten in die Südsee geflogen ist, nur um dort Barfuß im Sand zu stolzieren, davon wird geschwiegen. Der Flieger von Friedrich Merz geht auf eigene, private Kosten oder habe ich etwas verpasst und fliegen ist per se bereits verboten...

Mit einer offenen und rhetorisch brillianten Art, eckt man grundsätzlich in einer Gesellschaft an, die sich von Aktivisten leiten lässt und wo Ministerposten nach Geschlecht vergeben werden.

Die CDU ist die einzige Partei, die aktuell eine sachlich begründete und vernünftige Politik macht. Das sie dabei nur auf der Oppositionsbank sitzt ist selbstverschuldet.

Unsere Regierung macht sich einen Namen mit Unzuverlässigkeit, wegducken und Ideologiepolitik.

Wie es um die CDU steht lässt sich an den Umfragewerten ablesen. Das ist zu einem großen Teil auch der Verdienst von Herrn Merz. Nun wird es Zeit, dass sich der deutsche Mob auf ihn stürzt, sonst könnte er wohlmöglich noch das Schlimmste in Deutschland verhindern.

Um es auf den Punkt zu bringen, die Regierung bekommt das Flattern. Schließlich hat die CDU, mit Friedrich Merz den nächsten Kanzler in ihren Reihen. Hätte die CDU gleich auf Merz gesetzt, dann würde sich nun im Kanzleramt nicht weggeduckt werden. Das von Dir beobachtete "Abarbeiten" ist nicht neu, sondern setzt ich nun mit der Debatte fort. Ob Frisur, Brille oder Flugzeug oder noch abstruser, alter weißer Mann, über 50...

Sollte Merz sein Flugzeug abgeben wollen... ich würde es gerne übernehmen.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Flugzeug)
RayAnderson  13.07.2022, 17:24

Danke für das Sternchen.

Muster1
Fragesteller
@RayAnderson

Gerne, ich wünsche auch alles Gute und Gesundheit 🙂

Neid sicher nicht! Es ist seine Verlogenheit! Wasser predigen und selbst Wein trinken! Ich hoffe, du verstehst, was mit diesem Sprichwort gemeint ist.

witzigerweise rief er kürzlich zum Sparen auf

auch "der Klimaquatsch" ist neben Inflation und Energiekrise da durchaus berechtigt

Wer in der Öffentlichkeit steht kann tun und sagen was immer er will, es findet sich immer jemand der darüber lästert oder mehr.

Und da die Medien die das verbreiten eher gegen die CDU oder FDP sind liest man natürlich eher negatives über deren Mitglieder.

Neid muss man sich in D hart erarbeiten - das Problem hat Kevin Kühnert nicht.