Warten türkische Frauen noch bis zur Ehe mit dem Verkehr?

5 Antworten

Ist das ne Fangfrage? Welche türkische Frau (bis auf wenige Ausnahmen) würde das hier offen zugeben, das sie nicht wartet bis zur Ehe.

Kannst Du auf jeden Fall eine objektive Antwort vergessen.

Betöne dabei, habe keinerlei negative Ansichten, egal woher jemand kommt.

Anonym2buch
Fragesteller

Gutefrage ist doch anonym. :o

Und vielleicht gibt es hier ja deutsche Frauen, die türkische Freundinnen oder so haben.

Christian1201  24.06.2020, 16:54
@Anonym2buch

Weißt Du wie oft ich hier Fragen lese ... Hilfe Mutter hat in mein Handy, PC geguckt. Nun weiß sie ....

Und ich schreib extra "türkische Frauen", bin mir nähmlich nicht so sicher, ob Freundinnen immer die ganze Wahrheit wissen. Gebe sozusagen wenig auf Wissen aus zweiter Hand ... sollte schon von der betreffenden POerson kommen.

War keine Anmache Deiner Frage gegenüber, bezweifle eben nur das objektive Ergebnis.

Anonym1234719  01.02.2021, 00:48
@Anonym2buch

Ja also natürlich kenne ich paar Türken die schon vor der Ehe was hatten und leider auch schwanger wurden aber ich kenn auch welche die warten, es kommt immer auf die Art der Person an.

Viele muslimische Frauen sollen es ja auch vor der Ehe anal machen, um zumindest "offiziell" Jungfrau zu bleiben. Jetzt kann man natürlich sagen: "Ja, aber Analverkehr ist im Islam absolut streng verboten!" Darum geht es doch aber gar nicht, sondern darum, dass die Frau eben noch als Jungfrau erscheint. "Vorne", in der Vagina, kann man die Jungfräulichkeit überprüfen, wegen des Hymen, "hinten", am After nicht.

Kenne ich einige, die das nach so durchziehen.

Anonym2buch
Fragesteller

Okay krass. Weil ich habe gehört, dass die türkischen Mädchen in Deutschland mittlerweile voll "schlampig" geworden sind. Aber wie gesagt, ich habe es nur gehört, ich weiß es nicht.

LIF3MAU5  24.06.2020, 16:47
@Anonym2buch

Das wäre mir neu, die Leute reden viel wenn der Tag lang ist. Wenn jemand seiner Religion treu ist, dann wird diese Person sich daran auch halten, dies gilt nicht nur für Muslime. Ausnahmen gibt es immer und ganz pauschal kann man auch nie sagen ob es mehr oder weniger sind, die Sex vor oder nach der Ehe haben wollen. Viele Türken/Türkinen, die in Deutschland leben und kaum in der Türkei sind und die ich kennen gelernt habe, sind weniger streng religiös.

Ylvarina  24.06.2020, 16:51
@Anonym2buch

Also ist jemand für dich "schlampig", der nicht bis zur Ehe mit dem Sex artet?

LIF3MAU5  24.06.2020, 16:53
@Ylvarina

Leute, er schreibt explizit: Er hat dies gehört, dass türkische Mädchen "schlampig" geworden sind, es ist nicht so das er es selbst behauptet!

Ich habe Türkische Freundinnen, die bis zur Ehe warten. Das liegt aber nicht an der Nationalität, sondern an der Religion (Islam), die das vorschreibt. Es gibt aber auch viele Türkische Frauen, die nicht bis zur Ehe warten/warteten. Zusammenfassend kann man sagen, dass nicht alle türkischstämmigen Frauen gleich denken/sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Frau nicht auf dem Land lebt und aus einer Ultra Konservativen Familie kommt, dann lautet die Antwort nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung