Warum geben mir die türkische Frauen keine Chance?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erdogankritischer Nichtsunnit wirst du von den meisten Türkischstämmigen abgelehnt, von den Deutschen aber doch als Türke wahrgenommen. Je mehr die türkische Parallelgesellschaft wächst und sich von den Deutschen abgrenzt, desto schwieriger wird es für Leute wie dich.

Du kannst nur immer wieder versuchen, als Mensch Sympathien zu gewinnen. Du kannst punkten mit deinen angenehmen Eigenschaften, mit dem Verzicht auf Macho- und Paschaverhalten, mit deinen Leistungen an der Arbeitsstelle oder deinem Engagement in einem Verein oder einer Gruppe.

Meiner Beobachtung nach sind die Deutschen, auch die Frauen, dann offen und nehmen dich einfach als sympathischen Zeitgenossen wahr.

hutten52  18.06.2017, 08:51

Danke für den Stern.

Der Lebenspartner kann nicht gesucht werden. Zumindest nicht von den Betroffenen selbst.

Der Lebenspartner ist ein Geschenk des Lebens.

Ein solches Geschenk kann Leben aber nur dann anbieten

wenn Du Dich selbst lebst

also Deinen Interessen nachgehst

nicht rumläufst, als hättest Du es dringend nötig

nicht nach irgendwelchen Schablonen schaust, diese wie hier von Dir geschrieben als wesentlich ansiehst.

Je mehr du suchst, desto mehr wirst du enttäuscht. Das ist genauso wie bei Frauen, die unbedingt Schwanger werden wollen. Je mehr die Frau versucht Schwanger zu werden, desto mehr funktioniert es nicht, erst wenn die Frau sich entspannt und der Körper nicht unter Druck steht, wird sie Schwanger.

Ein ähnliches Problem bei dir: Je mehr du vergeblich nach einer Frau suchs,triffst du immer wieder die Falsche. Die Richtige kommt, wenn du es nicht erwartest.  Also lass dir Zeit.

du bist leider das traurige Opfer des Supertürken, also der Türken-Generation zwischen 20 und 30, die sich in DE in "ihren Vierteln" aufführen wie Mitglieder einer Besatzungsarmee. Ich kenne viele türkische Intellektuelle, die sich für diese Landsleute in Grund und Boden schämen - leider bestimmen aber genau die "Supertürken" das Image nach außen, in der Öffentlichkeit, und leider ist es auch so, dass deutsche Frauen, die zur Mittel- und Oberschicht gehören, eienen weiten Bogen machen um Männer mit dem wohlbekannten orientalischen Frauen- und Menschenbild. Dieses Lied bringts glaub ich auf den Punkt:

https://youtube.com/watch?v=dFE2-ePmn84

Hallo

Vielleicht hast du mehr erfolg wenn du die Wahrheit sagst und zwar das du kein Muslim bist.
Ich denke das dann viele Frauen auch nicht Musliminen offener sein werden wenn du schon solche Probleme hast .
Denn wenn ich mir deine Fragen ansehe sticht doch deutlich heraus das du dir aus dem Islam das rauspickst das dir gefällt und das ist dann nicht mehr der Islam .
Ich glaube auch nicht das die Frauen in der Türkei dich ablehnen weil du in Deutschland lebst sondern gerade wegen deinem Bezug zu der Religion.