Wart ihr während euer Schulzeit in der Damenwelt begehrt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, war ich nicht 68%
Ja, war ich 32%
Feylos  23.05.2024, 15:20

Ist das ein echter Mensch?

SigmaMysterious
Fragesteller

Nein, wie oben auch steht.

Feylos  23.05.2024, 15:22

Bist du sicher? Es sieht so echt aus.

SigmaMysterious
Fragesteller

KI ist inzwischen echt gut.

13 Antworten

Nein, war ich nicht

Nein, und das war auch gut so.

SigmaMysterious
Fragesteller

Warum war das denn gut🤔

Adomox  23.05.2024, 15:22
@SigmaMysterious

Wenn man kein Interesse an Mädchen hat, muss man entsprechend wenigen Mädchen einen Korb geben.

Such Dir endlich professionelle Hilfe, anstatt hier nach jeder Sperre immer wieder neue Acconts zu erstellen.

Unglaublich...

Ja, war ich

Aber nicht, weil ich so unendlich schön war, sondern um anderen den Unterrichtsstoff begreiflich zu machen.

Vorausgesetzt, ich habe ihn selbst verstanden. 🤪😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit diesem Bild tust du dir keinen Gefallen.

Wobei. Mit deinen ganzen Accounts und Fragen tust du dir auch keinen Gefallen...

Ändert wohl nichts.

Zur Frage: Nein, hat aber auch nicht geschadet.

SigmaMysterious
Fragesteller

Warum tu ich mir damit keinen Gefallen?

ghul666  23.05.2024, 15:26
@SigmaMysterious

Liest du die Antworten unter deinen Fragen? Falls ja, solltest du die Gründe bereits erspäht haben.

LeWe23  23.05.2024, 15:28
@SigmaMysterious

Weil du damit suggerierst, das es völlig okay sei, wenn ein Erwachsener Kunde rundem Alter geil findet.

Ja, war ich

Ja und nein. Je älter ich wurde, desto besser sah ich auch aus. In einer Klasse mit oberflächichen Weibern hat das Äußere ausgereicht.

Also mit 17, 18, 19 ja, darunter eher normaler Mitschüler.