Wart ihr schonmal in einen GF-Nutzer verliebt ❤️?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein, im Internet keinenfalls 45%
Ja, in einer Person. :) 20%
Nööö, interessiert mich kaum 🖤 18%
Ich möchte gerne sagen … 9%
Ich hab einen festen Freund/in aus GF bekommen❤️ 5%
Ja, schon in mehreren 😍 2%
Ich bin schon seit langem vergeben. 💍 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab einen festen Freund/in aus GF bekommen❤️

Hiii,

Jaa,ich bin nicht nur verliebt sondern auch glücklich vergeben an einen Gutefrage Nutzer hier. Und ich finde auch,dass es auf jeden Fall möglich ist,hier seine große Liebe zu finden.😍🥰Ich bin w15.😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Postkutsche270  27.03.2024, 19:11

Ist das nicht verboten über GF?

MaikeHamster  27.03.2024, 19:16
@Postkutsche270

Ne,darüber weiß ich nix dass des verboten sein soll... aber kann man ja eh nd wirklich verbieten

Postkutsche270  27.03.2024, 19:18
@MaikeHamster

Hab immer gedacht, dass man bei GF nur Fragen stellen darf aber keine Freundschaft eingehen darf bzw die Seite nicht dafür da ist. Aber ich finde es absolut ok und gut wenn es geht und freue mich auch über dein Glück.

ilvpime  23.04.2024, 20:22

Große Liebe mit 15?

Ja, in einer Person. :)

Ich habe hier vor etwa 1 Monat eine junge supersympathische Frau kennengelernt. Wir haben sehr viel und intensiv miteinander geschrieben, Audios, Pics und Videos geschickt, stundenlang miteinander telefoniert und über Unwichtiges und sehr Privates/Intimes gesprochen. Wir sind auf einer Wellenlänge und haben uns inzwischen lieb gewonnen. Ein erstes Date ist schon geplant…

Ja, ich habe mich in sie verliebt. (m/37)

Nein, im Internet keinenfalls

Heyy✨

Ich denke nicht, dass ich mich jemals auf GF verlieben werde. Ich habe hier generell auch viel mehr Kontakt mit superlieben Mädchen ☺️ Außerdem bin ich momentan vergeben ❤️

Und für mein zukünftiges Ich hoffe ich auch, dass ich mich nicht im Internet verlieben werde 😂

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤
Ich möchte gerne sagen …

Es gibt jemanden den ich definitiv über aus sympathisch und nett finde :D

Ja, in einer Person. :)

Ich war in eine verliebt. Es gab n paar, die ganz gut aussehen, aber nt mehr