Wart ihr jemals in eine Person mit gleichem Geschlecht verliebt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap. War damals 7 oder 8 und die Gefühle haben SEHR lange angehalten... Und dann nochmal mit 12.

Achso und btw ich bin bisexuell

-emily <3

360Backflip
Fragesteller

Ich auch hehe, ich damals mit 11, das letzte mal mit 12 das war auch ziemlich lange, 2 Jahre

Verliebt war ich noch nie, hatte aber bereits einige Crushes.

Bin bi, aber es kommt immer drauf an, da ich nicht cis bin. Nur, weil ich n Crush aufn Mädchen hab, heißt das nicht zwangsweise, dass ich n Crush aufs gleiche Geschlecht habe, weil meine Identität sich ändert und ich mich auch mit he/they she/they identifizieren kann.

Nope. Nicht mit dem gleichen Geschlecht, aber schon zweimal verknallt :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Jap, einmal um genau zu sein. Ich habe mich jedoch auch erst dreimal im Leben verliebt und halte nicht viel von dem Gefühl.

Ich bin bi/pan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Hmm verliebt nein aber ich war in meinem Leben erst zweimal verliebt.

Da kann man also nicht viel dazu sagen.

Kann kommen oder auch nicht.

Muss nur ein Inteligentes Mädchen finden was nicht meine beste Freundin ist 😂