Wie oft wart ihr schon verliebt im Leben und habt es nicht der Person gesagt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1-3 mal 40%
9 - und noch mehr 16%
Noch nie passiert 16%
Ihr habt das immer gesagt 16%
4-8 mal 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-3 mal

Ein einziges Mal, in meinen Klassenkameraden. Leider hängt mir das bis heute irgendwie nach und immer, wenn ich ihn sehe/treffe, was glücklicherweise extrem selten ist, kommt es wieder hoch. Zum Mäusemelken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ihr habt das immer gesagt

Dreimal verliebt, dreimal gesagt, dreimal geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polyamor - Lebe mit einem Mann und einer Frau zusammen.
1-3 mal

Zum Glück nur einmal. Darüber bin ich auch sehr froh, weil es ziemlich scheiße war. Ich war so unfassbar verliebt in sie und habe ständig an sie gedacht, und als ich es ihr gesagt habe, hat sie gar nicht verstanden, was ich für sie empfunden habe. Seitdem ist nichts mehr passiert. :(

BlackSilver83
Fragesteller

Oh das ist schade , aber ich drücke dir die Daumen , das die richtige noch vorbei kommt ! Viel Glück 🍀

Aber jeder kennt das Gefühl das man an die Person ständig denken muss ! Sonst hat man nicht richtig geliebt …..

Noch nie passiert

Hatte nur paar Crushs aber war nie richtig verliebt lol

1-3 mal

1 bis 2x

Jetzt das 2. Mal aber 1. Mal liebe dabei ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung