Verliebt in das selbe Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Bisexuell 60%
Schwul 28%
Lesbisch 12%
vibeswithhihi  07.06.2022, 21:52

Wieso gibts hier kein Hetero ?

HarryPotter117
Fragesteller

Es ging ums verliebt sein ins GLEICHE Geschlecht

10 Antworten

Nichts von den bin pansexuell wenn du denkst es gibt nur die drei (eigentlich 4 wegen Hetero was dir sicher auch bekannt ist ) dann solltest du dich mit den Sexualitäten noch mehr auseinander setzen 😉

Lesbisch

Ich hoffe aber, dir ist klar dass es noch viel mehr sexuelle und romantische Orientierungen gibt als nur diese drei (und Hetero natürlich).

Nichts von Allem. Bin Nicht Bisexuell sondern ich bin Biromantisch.

M15

HarryPotter117
Fragesteller

Wo liegt hier der Unterschied?

li4m07  08.06.2022, 20:01
@HarryPotter117

Ich fühle mich nicht sexuell zu Jungs hingezogen aber kann mich in welche Verlieben

Bisexuell

Heyy^^

Bin bi(nicht 100%)

LG Ruby

Bisexuell

Wobei ich mir nur mit einer Frau eine romantische Beziehung vorstellen kann. Mit Jungs nur sexuell.

HiHiH396  13.08.2022, 21:20

Bist du junge oder Mädchen?