Schonmal im Nahverkehr verliebt?

10 Antworten

Verliebt zwar nicht direkt, weil man die Person ja meistens dann auch gar nicht richtig kennenlernt. Trotzdem kann eine solche Begegnung mit einem attraktiven Gegenüber ein ganz intensives Gefühl geben. Vielleicht liegt gerade in dieser Flüchtigkeit und Unverbindlichkeit auch ein ganz besonderer Reiz und Zauber.

Und bei einer solchen regelmäßig stattfindenden Begegnung ist das dann am Tag ein gewisser Glücksmoment. Wenn die Person dann irgendwann nicht mehr angetroffen wird, macht das einen Moment lag schon traurig und die Fahrten für einen leerer.

https://www.youtube.com/watch?v=oofSnsGkops

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht so direkt. Ich habe mich mal vor 15-16 JAhren im Schulbus mit einer sehr netten jungen Frau unterhalten, die auf ihre Weise faszinierend war, ich habe sie aber nie wieder gesehen. Allerdings erklärte sie im Gespräch, woher sie kam und das war nicht "um die Ecke".

Ein recht schönes Lied zum Thema kommt von Hans Blum: "Wie viele Küsse werden niemals geküsst", sang er mal - daran musste ich grad denken :-)

https://www.youtube.com/watch?v=2bViOu38xkM

Weil ist mir leider passiert

Das geht vorbei :-). Versuche positiv zu denken, nach vorn zu blicken nach dem Motto - man weiß nie, für was es gut war, dass es nicht zu einem tieferen "Kennenlernen" gekommen ist. Nicht jeder ist so nett und sympathisch, wie er eventuell aussehen und ggf. sprechen mag.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, da ich schon von jeher derart mehr als zwielichtige und fragwürdige Transportmittel meide, aus gutem Grund wie man fast täglich in den Medien sehen kann ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
norag301  20.06.2023, 19:01

Geht aber kaum anders wenn man selbst noch kein Führerschein hat...oder soll ich vor der schule 1h mit dem Rad fahren,davon teilweise durch den Was?

Vielleicht nicht verliebt, aber ziemlich krass verknallt. Ich habe mich auch nicht getraut sie anzusprechen. Sie fährt immer in meinem Bus und hat ihren eigenen Style.

Ganz anders als die anderen, als würde sie in ihrer eigenen Bubbles leben.

Ich glaube aber auch das ich verknallt bin weil ich sie so sehr bewundere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verliebt ist ein großes Wort.

Aber ich habe schon oft Frauen in der Bahn erlebt, die ich sehr gerne näher kennengelernt hätte und mit ihnen zusammengekommen wäre.