Warst du mal im Fernseh oder auf der Zeitung?

12 Antworten

Ja, aber nicht mit Bild, nur Musikkritiken und Artikel, wenn mal ein bekannter Musiker gestorben ist. Für mehr hat es bei mir nicht gereicht.^^ Geschrieben für eine Regionalzeitung und das dann unter den Anfangsbuchstaben meines Namens, also kein Klarname. Deshalb wissen auch viele Leute nicht, dass ich das war.....das ist dann sehr interessant, wie die das dann finden....^^ Na ja, ich stelle mich dann immer als kleiner Dummbeutel dar, keene Ahnung von nix.....geh' fort.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, schon öfter in der Zeitung weil ich aktiv Sport gemacht habe undd zufällig 2 x im Fernsehen auch wegen Sport

Andreas468  12.10.2023, 13:29

Was hast du für Sport gemacht?

Otilie1  12.10.2023, 13:37
@Andreas468

nein, so gut war ich leider nicht , aber bei deutschen Meisterschaften bin ich schon mitgeschwommen - aber nicht ganz vorne

Ja, man hat eine Reportage über meinen Job gedreht, die im WDR Fernsehen auch ausgestrahlt wurde.

Ich würde es aber nicht noch einmal machen, weil doch vieles falsch wiedergegeben wurde.

Ja, bei uns in der lokalen Zeitung, ist sicherlich 15 Jahre her,
da habe ich einen Lauf bei uns gewonnen.

Hallo Essie7👋🏻

Ja in der Zeitung, sogar öfter. Eine Einweihung, Kampfsportturnier, Stadtlauf, Schulsachen wie Projekte, Ehrenamt.