Wie lange dauert es, bis eine Zeitung einen Artikel veröffentlicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich erscheint er mit der nächsten Zeitung soweit ich es weiß.

Kommt auf die Aktualität und Qualität an. Von "am nächsten Tag" bis "nie" ist alles drin. Da gibt es keine Regel, an die sich ein Verlag halten muss.

Das kann sehr unterschiedlich sein. Je nachdem, wie interessant dieser Artikel für die Leser sein könnte und was es sonst derzeit an aktuellen Dingen gibt.