Wie komme ich in die Zeitung?

2 Antworten

Du scheinst aber eine Geschichte zu haben, so höre ich es raus aus deinen Antworten, ruf doch einfach bei einer Zeitung an, vielleicht kaufen sie Dir dann Deine Geschichte ab das wäre meine Idee.

Ganz einfach, indem Du Dich in eine Zeitung einwickelst. Vom Schreiben hast Du ja anscheinend keine Ahnung. Es gibt auch ein Faschingskostüm, genannt der "Hering", da muß man sich auch in eine Zeitung einwickeln.