Wie findet ihr die Zeitung "Bild"?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schrecklich 94%
Ok weil... 6%
Sehr gut weil... 0%
Gut weil... 0%

9 Antworten

Einfach zu teuer !

Für ein paar Seiten dieser Zeitung.eine Frechheit so viel Geld zu verlangen von diesem Verlag

Schrecklich

das ist halt Boulevard presse und nichts fundiertes, geht eher in Richtung "Unterhaltung", Tun aber so als wenn sie die NY times wären ;)

Die ist halt Kult ! Das ist die aufbauenste Gazette am morgendlichem Frühstückstisch (in Familie) :-))) Selbst der größte Morgenmuffel wird plötzlich gesprächig, wenn man paar Zeilen daraus vorliest. :-) Möchte dieses (teilweise) Scherzblatt nicht mehr missen ! Jeder Mensch kennt deren zwielichtigen Artikel. Gerade diese Vorgehensweise ist bei Bild bezweckt : Ein "Volksblatt", welches den Nerv der naiven Looser trifft.

Für uns ist das ein lustiges Frühstücks-Gimmick :-)

Schrecklich

Mischt sich überall ein und hetzt gegen verschiedene Personengruppen wenn einer beschuldigt wurde ein Vergewaltiger zu sein hetzten sie sofort gegen die Person obwohl es keine hundertprozentige Beweise gibt

lese sie weder noch befasse ich mich damit - hatte aber mal aus Erzählungen gehört das der Sportteil gut sein soll.