War Steve Urkel der letzte perfekte Mann?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

2 Antworten

Ja

Naja, ein bißchen obsessiv war er schon und ein Mann auch nicht so wirklich, eher eine "Plage" und dann noch die Stimme. :-) Aber ich freue mich, dass Nitro die Serie derzeit wiederholt.

Trullalla56  16.04.2024, 16:33

Als Steffan Urkel , fand ich ihn gut

VCAndrewsFan  16.04.2024, 17:37
@Trullalla56

Da hat er auch eine normale Stimme, normalen Gang und coole Klamotten. Trotzdem hat sich Laura am Ende gegen ihn und für Steve entschieden. :-)

VCAndrewsFan  17.04.2024, 16:56
@Trullalla56

Wahrscheinlich weil die Message der Serie ist: Es kommt auf den Charakter an und nicht auf das Aussehen.

Ja

Es deutet zumindest viel darauf hin.