Also ich habe mit dem verabreichen eines Spot on keine Probleme bei meiner Katze. Ich streichle sie an der Stelle im Genick und schwups ist das Zeug drauf. Tabletten mit ähnlicher Wirkung kenne ich leider nicht. Allerdings benutze ich nicht frontline, sondern advantage. Wenn ich doch mal Tabletten (z. B. Antibiotika) verabreichen muss, zerkleinere ich diese in mehrere Stücke und "bohre" Löcher in Trockenfutterbrekkies (also aushöhlen) und stecke die Tablettenteile da rein. Hat bei meiner Katze prima funktioniert, da er Trockenfutter nur selten bekommt.

...zur Antwort

Der Schriftsteller J. D. Salinger war so einer.

Und Harrison Ford will eigentlich auch nicht in die Öffentlichkeit, nur wenn er unbedingt muss (Film promoten).

...zur Antwort

Earth 2

Farscape

Mission Erde – Sie sind unter uns

Outer Limits – Die unbekannte Dimension

4400 – Die Rückkehrer

Firefly – Der Aufbruch der Serenity

...zur Antwort

Wenn Dir was an Deiner Freundin liegt, dann buche doch noch schnell einen Urlaub.

...zur Antwort

Justin Timberlake und Chris Stapleton: "Say Something". Auch das Video dazu ist der Hammer.

...zur Antwort

Ich würde einen kleineren Napf nehmen, wo nicht soviel Futter reinpasst. Nur früh und abends füttern. Wenn Ihr tagsüber nicht da seid, muss die Katze ja auch klarkommen. Also auf die Mittagsfütterung ganz verzichten.

...zur Antwort

Es gab in den 70igern auch noch eine TV-Serie mit ähnlichem Inhalt:

"Der Mann aus dem Meer."

...zur Antwort

Bücher von Stanislaw Lem.

...zur Antwort