Welcher Promi Tod hat euch richtig mitgenommen?

13 Antworten

Freddie Mercury von Queen, weil ich diese Musik liebe und immer noch liebe!

Jan Fedder, weil er ein super guter Schauspieler war, nicht nur im Großstadtrevier.

Fritz Wepper, war ebenfalls ein genialer Schauspieler.

Walter Sedelmeyer, ich habe seine Serie Polizeiinspektion 1 geliebt.

Hans Clarin, die Stimme von Pumuckel

Hans Clarin (Stimme von „Pumuckl“).

Ich hatte ihn noch 1 Monat vor seinem Tod in unserer Stadthalle gesehen,nach seinem Auftritt (er war schon sichtlich geschwächt)am Künstlereingang getroffen,mit ihm geplaudert und habe noch ein Autogramm bekommen.

Als ich in den Nachrichten gelesen habe,dass er gestorben sei,habe ich bitterlich geweint.Er war ein so großartiger Schauspieler und Mensch und hat mich durch meine Kindheit im TV begleitet.

• Patricia Janečková
  • Irene Cara
  • Diana Rigg
  • Prince
  • David Bowie
  • Sean Connery
  • Roger Moore
  • Bud Spencer
  • Max Wright (Willie aus der Sitcom "ALF")
  • Benji Gregory (Brian aus "ALF")

Bin gerade eine Liste von Promitoten aus diesem Jahr durchgegangen und habe Michael Madsen und Val Kilmer z.B überhaupt nicht mitbekommen.. Madsen wäre das bei mir wohl.

"Mitgenommen" ...insbesondere die offizielle Trauerfeier von Jean-Paul Belmondo. Die Beisetzungsfeier für Jean-Paul Belmondo fand am 10. September 2021 in Paris statt. Es gab eine nationale Trauerfeier im Ehrenhof des Invalidendoms, gefolgt von der Beisetzung auf dem Cimetière Montparnasse. Begleitet mit der Filmmusik ("Chi Mai", von Ennio Morricone) aus "Der Profi" (F, 1981). https://youtu.be/1AWBwDpjwrE?si=d8bkLoXKwNTvbGeq R.I.P. "Bébel"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung