Wie findet ihr die Sängerin Kelly Osbourne?

SchakKlusoh  27.07.2022, 21:36

Wieso so viele Fotos?

Und warum zwei von Ozzy?

norules4life
Fragesteller

es soll die leute aus verschiedenen perspektiven zeigen

3 Antworten

Ich frage mich, warum die Fotos...und ich frage mich, warum solche Fotos. Ich bin der Meinung, das hat mit der 'Sängerin' nicht viel zu tun. Das ist einfach eine Sammlung unvorteilhafter Fotos. Und dann Ozzy....man man...ich kann den Zusammenhang zwischen diesen Fotos und deiner Frage nicht erkennen. Es sieht so aus, als magst du diese zwei Personen nicht sonderlich. Jeder weiß, was mit Ozzy los ist, da braucht es keine Fotos. Er bleibt trotzdem ein liebenswerter Mensch, den man einfach mögen muss. Und diese ollen Kamellen...mein Gott, da hat er sich nun genug zu geäußert.

Für mich stellt sich die Frage, warum du das alles machst. Eine einfache Frage ohne Fotos hätte es auch getan. Und...Kelly Osburne ist inzwischen Mutter, ihr Leben hat sich gewandelt, warum nur solche Bilder. Du scheinst echt nicht wirklich an einer Beantwortung deiner Frage interessiert zu sein.

Bild zum Beitrag

Das ist Kelly Osbourne von 2021.

 - (Musik, Ossy Osbourne, Kelly Osbourne)
isilang  28.07.2022, 09:53

Der FS hätte nicht nach der "Sängerin" Kelly Osbourne fragen bzw. "Sängerin" eher weglassen, sondern direkt unser Attraktivitätsempfinden ihr gegenüber erfragen sollen. Die Fotos von Ozzy sollten wohl verdeutlichen, wer sie ist und dass sie ihrem Vater optisch ähnelt. Das passiert ja häufiger zwischen Vätern und ihren Töchtern. Die Frage zielte wohl rein auf die Optik ab. Also passt der Tag Musik hier nicht.

Leider ist Kelly Osbourne gerade auch mit dem aktuellen Foto kein so gutes Beispiel für den Trend, sich Gesicht und Körper zurechtschneiden zu lassen und das Unleugbare trotzdem zu leugnen.

Über ihre Gesangsqualitäten kann man sich ja ein Bild machen - zusammen mit ihrem Vater z. B.:

https://m.youtube.com/watch?v=JLYo5DW0ew0

Grinsekater1812  28.07.2022, 10:21
@isilang

Guten Morgen Isi, ja, ich fand nur, dass da eine bestimmte Absicht des Fragestellers hinter steckt, die so gar nichts mit Gesang zu tun hat. Und die Auswahl der Fotos...na ja...legen wir den Mantel des Schweigens drüber. Jeder, der sich mit der Materie 'Osbourne' beschäftigt hat, weiß, dass es auch die Kinder echt nicht so leicht hatten. Was Kellys Gesangsqualitäten angeht...nun ja, ich sage mal, begnadet war sie wohl nie wirklich. Das Duett mit ihrem Vater aber ist ok.

Was das 'zurechtschneiden' betrifft...ach weißt du, soll jeder machen. Ich wollte damit nur zeigen, dass es auch noch andere Fotos gibt, als diese Fotos, die der Fragesteller gepostet hat. Und wie gesagt....es wird ja auch kein Foto von Freddie Mercury gepostet, wenn da eine Frage auftaucht, nicht wahr...du verstehst.^^

Ich wünsche dir einen feinen Tag.^^

isilang  28.07.2022, 10:30
@Grinsekater1812

Guten Tag Grinsekater ☺

Deshalb habe ich ja "Changes" verlinkt, weil Kelly Osbourne natürlich keine begnadete Sängerin / Musikerin ist, aber auch nicht talentfrei. Bei Changes ist alles okay. Ozzy ist ja auch kein begnadeter Sänger, aber trotzdem unvergleichlich.

Ich habe dein Foto deshalb erwähnt, weil es als positives Beispiel dienen sollte, aber meiner Ansicht nach keines ist. In dieser Frage geht es ja offenkundig nur um die Optik (der grundsätzlich zuviel Wert beigemessen wird - ich empfinde das so).

Das weißt du bestimmt - Ich liebe Ozzy auch. Und da kann man schon mal in Verteidigungshaltung gehen, auch wenn es "nur" seine Tochter betrifft. Sie ist ja ein Teil von ihm. Wer Kelly "angreift" bekommt es eben mit den Ozzy-Fans zu tun. 😁

Ich wünsche dir auch einen wunderfeinen Tag, lieber Grinsekater.

Grinsekater1812  28.07.2022, 10:45
@isilang

Ja, da hast du vollkommen Recht.^^ Vor allen Dingen, was Ozzy betrifft. Ich fühle mich ihm sehr 'verbunden', auch wenn das erst einmal komisch klingt.^^

Ich finde das Gesicht sieht sehr künstlich aus. Vom Aussehen her eher nicht so.

Ich finde, Kelly hat sich toll entwickelt.

An die Serie „The Osbournes“ denke ich auch noch gern, besonders an die Szene wo Ozzy vor seinem Strandhaus am Lagerfeuer steht und die Flut kommt und er schreit:“Go away f…ing bastard Ocean, stay away from my fire!“. Was hab ich damals gelacht…