wie findet ihr Goldenboy?

3 Antworten

Ob du mit der Serie heute einen Blumentopf gewinnen würdest, naja. Da fängt es ja schon allein mit der Thematik Grafik an, für damals nicht schlecht, heutzutage gibt es deutlich was besseres. Die Story ist jetzt aber auch nicht unbedingt packend. Wobei ich Kintaro mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

ab und zu lustig, aber nicht ganz mein Humor und die Charaktere finde ich ganz ok. Die deutsche Synchro ist aber sehr gelungen.

Kenn viele die es mögen, ist aber nicht so meins