Suche einen anime der damals auf mtv lief?

3 Antworten

Hört sich für mich eigentlich nach Hellsing an, bloß dass es keine Platzpatronen waren und Hellsing glaub ich nicht auf MTV lief.

https://www.youtube.com/watch?v=sm4tykLR0vk

SkilletHero
Fragesteller

Ne hellsing ist es leider nicht aber gut das du das gepostet hast denn seras Victoria hat vom Körperbau und Haarschnitt ähnlichkeit mit den Charakter der mit platz Patronen nieder geschossen wird und naja auf viva liefen auch animes ja aber den ich suche war mtv da bin ich mir sicher

Etter  05.09.2019, 01:32
@SkilletHero

Das Problem ist halt die Auswahl ChrisCat1 hat ja bereits einen Wikiartikel gepostet in dem alle Animes die auf MTV ausgestrahlt wurden wohl vorhanden sein dürften.

Dabei dürften Gantz, Lupin 3 und Golden Boy rausfallen (oder zumindest kann ich mich bei keinem der drei an so eine Szene erinnern). Die anderen kannste dir ja mal angucken (zumindest die Charaktere).

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche ^^

SkilletHero
Fragesteller
@Etter

Ja ich werde mir den Artikel mal durch lesen und hoffe das ich fündig werde trotzdem danke für die schnellen Antworten gibt es auch einen Artikel wo alle viva animes liefen ich meine es war hundert pro mtv aber wäre gut da auch mal zu schauen